Produktmanager Pflanzenschutz (m/w)

Landwirtschaft

Ostrau

Im Wiesengrund 4

agricon.de

Produktmanager Pflanzenschutz (m/w) Agri Con GmbH Ostrau Verantwortung für das Positionieren des Produktes am Markt; Weiterentwicklung des Produktes in Abstimmung mit der Abteilung Forschung und Entwicklung; Erstellen von Verkaufsstrategien.

Ist Ein Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Das Innovative Produkte Und Pflanzenbaustra­tegien Für Den Landwirtschaftsbetrieb Entwickelt Und Gemeinsam Mit Ihm Umsetzt 1997 Gegründet Zählt Heute Zu Den Führenden Anbietern Für Digitalen Pflanzenbau In Mittel- Und Osteuropa Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ostrau/sachsen Suchen Wir Ab Sofort Einen: Produktmanager Pflanzenschutz (m/w) Ihre Aufgaben Im Detail: Verantwortung Für Das Positionieren Des Produktes Am Markt Weiterentwicklung Des Produktes In Abstimmung Mit Der Abteilung Forschung Und Entwicklung Erstellen Von Verkaufsstrategien Planung Von Marketingmaßnahmen Gemeinsam Mit Unseren Marketing-verantwortlichen Durchführen Von Fachvorträgen Und Kundenschulungen öffentliche Produktpräsentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Agrarwissenschaftliche Hochschul-ausbildung Mit Affinität Für Die Digitalisierung Der Landwirtschaft Kenntnisse In Den Bereichen Pflanzenschutz Und Phytopathologie Sowie In Der Anwendung Von Pflanzenschutzmitteln Eigenverantwortliche Und Kundenorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Kenntnisse In Gängigen Ms Office-anwendungen Gute Englischkenntnisse Als Produktmanager Zählen Sie Zur Speerspitze Unseres Unternehmens Und Werden Dementsprechend In Ihrer Arbeit Größtmöglich Unterstützt Und Gefördert Wir Bieten Ihnen Unter Anderem: Einen Unbefristeten Und Sicheren Arbeitsplatz In Der Zukunftsbranche Landwirtschaft Regelmäßige Weiterbildungen Ein Freundschaftlich-familiär Geprägtes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstel­lungen Und Ihres Gewünschten Eintritssdatums An Karriere@de Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Papierbewerbungen Nicht Berücksichtigen Können Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Andreas Safar Tel: +49(0)34324-524 352 Produktmanager Pflanzenschutz (m/w) Verantwortung Für Das Positionieren Des Produktes Am Markt Weiterentwicklung Des Produktes In Abstimmung Mit Der Abteilung Forschung Und Entwicklung Erstellen Von Verkaufsstrategien Ostrau

Servicetechniker im Kundenservice und Innendienst (m/w)
   Agri Con GmbH (Jahna)

Vertriebsleiter international (m/w)
   Agri Con GmbH (Ostrau)

Vertriebsingenieur - Agrarwirtschaft (m/w)
   Agri Con GmbH (Bundesland Sachsen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kleingründlach)